Schleichwerbung...

Werbung für die eigene Sache zu machen auf diesem Blog ist eigentlich nicht ok. Ich erlaube mir aber trotzdem eine kleine Ausnahme zu machen, bitte verzeiht mir.
Meine Band There Is A War, der ja den Soundtrack für den Skatefilm Bearings gemacht hat und einige von euch am BERNSIDE Eröffnungsfest gesehen haben, wird in den nächsten paar Wochen/Monate einige alte und neue Lieder hochladen:

https://www.instagram.com/thereisawar/?hl=en

Wem es interessiert: Folgt uns auf Instagram (@thereisawar) oder schaut einfach ab und zu auf die Audio-Seite unserer Homepage vorbei (www.thereisawar.com/audio).

So. Und nun um den Post zu retten, für diejenige die unserer Sound nicht so gern haben, aber trotzdem beim Thema zu bleiben: Hier zwei Skateparts wo der Sound den Part wortwörtlich definiert.

Der erste Part ist ab 15:00 im französischen Skatefilm "Megamix" vom Chill Magazine (RIP). Das ist sowieso eines der unterhaltsamsten Skatefilme überhaupt: Von Seb Daurel's lustige Intros und Panflöte Solo am Schluss, über den mit homoerotische-Aerobics-Clips gespickter Paris Part, den Saudi-Gangsta-angehauchten Toulouse Part, bis hin zu diesem Part, wo das Lied ausschliesslich von Skate-Sounds gemacht wurde. Ein Meisterwerk, unbedingt reinziehen und mitlachen:
https://www.dailymotion.com/video/xw0qsz

Der zweiter Part ist vom kreativsten Skatefilm-Macher überhaupt: Connor Kammerer’s Part in Colin Read's Film "Spirit Quest". Hier ergänzen die Skate-Sounds einen defitigen Dub-Track: 
https://vimeo.com/256590232
 Den Part lohnt es sich auch wegen den ganzen kreativen Schnitte zu sehen, wie hier:
https://vimeo.com/256590232
Nochmals sorry für diese schamlose Schleichwerbung. Ab morgen wird wieder ausschliesslich über Skaten in Bern berichtet!